top of page
Suche
  • JK

Ergebnisse & Pressebericht Deutsche Hallen-Meisterschaften Männer/Frauen am 17./18.02.2024 in Leipzig

Aktualisiert: 20. Feb.


Deutsche Hallen-Meisterschaften am 17./18.02.2024 in Leipzig

Knapp am Finale vorbei! 

Bei seiner ersten Deutschen Hallenmeisterschaft der Aktiven hat Robert Fülle in einem starken besetzten Vorlauf auf 1500 Meter in 3:56,19 min das Finale denkbar knapp verpasst. Robert lief am letzten Wochenende in Leipzig im ersten von zwei Vorläufen, der von Anfang an sehr unrhythmisch war. Immer wieder gab es Tempoverschärfungen, dadurch ständige Positionskämpfe und kleinere Rangeleien. Dies machte den Lauf sehr schwierig, wodurch Robert am Ende etwas die „Körner“ fehlten, um die für das Finale nötigen 1,2 Sekunden schneller zu laufen. Mit Platz 14 im Halbfinale ist er dennoch sehr zufrieden mit seinem ersten Auftritt bei den „GROSSEN“ auf nationaler Ebene.


Ergebnisse


1500m Männer (18 Teilnehmer)

14. Platz Robert FÜLLE 2001 3:56,19 min


Alle Ergebnisse zur Veranstaltung findet Ihr unter folgendem Links:





Weitere Impressionen folgen in Kürze 😉

161 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page