top of page
Suche
  • JK

Vorschau auf die anstehende Kreismeisterschaft im Waldlauf am 20.04.2024 in Temmenhausen

Aktualisiert: 20. Apr.


Vorbericht - Südwest Presse vom 19.04.2024



Die erste Großveranstaltung für unseren noch jungen Verein steht mit der Kreismeisterschaft im Waldlauf 2024 des Alb-Donau-Kreises für den Laufnachwuchs vor der Tür. Die Vorbereitungen auf dieses Event laufen bereits seit mehreren Wochen auf Hochtouren.


Anmeldungen für die Jahrgänge 2009 und jünger in den verschiedenen Altersklassen können bis Samstag, 13.04.2024 an kontakt@tomerdingerlv.de mit folgenden Daten gemacht werden: Name, Vorname, Jahrgang und Verein


Nachmeldungen für kurzentschlossene sind natürlich auch bis 1 Stunde vor dem jeweiligen Start vor Ort möglich.


Hier nochmal der Link zur Veranstaltung:


Wir freuen uns auf eine tolle, erlebnisreiche und erfolgreiche Veranstaltung mit ca. 250 - 300 jungen Läufern aus der Region in den verschiedenen Altersklassen.


Sei auch Du dabei - lauf mit 🏃‍♂️🏃 oder unterstütz das TLV-Team bei der Durchführung der Meisterschaft 😉 - Danke 🤗

452 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page